Besser schlafen - aber wie?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was macht der Mann, der noch nie im Leben krank war,

der keine Schlafstörungen hat und mit seinem Leben ganz zufrieden ist?

Was macht er anders als die meisten von uns?

 

Unsere spannende Broschüre können Sie direkt bei uns im Laden abholen oder Sie rufen uns einfach an und erhalten sie per Post zugestellt. Wir freuen uns auf Sie!

 

Ich, Ronny Küng, Inhaber von Betten Küng in Villmergen habe schon viele solcher Menschen kennengelernt. Fröhliche Leute, die scheinbar unbekümmert ihren Weg gehen. Und immer wieder habe ich mich gefragt: Was machen die anders als ich?

 

Lange Jahre konnte ich das nicht verstehen. Ich arbeitete Tag und Nacht, strampelte mich hoch im Geschäft, war nett zu den Kunden und dennoch fehlte mir irgend etwas. Aber was? Nicht, dass ich keinen Erfolg hatte, ganz im Gegenteil. Meine Kunden schätzten mich und vertrauten mir. Und dennoch gab es immer wieder Krisen und Enttäuschungen, die mich beschäftigten.

 

Auf der anderen Seite behaupte ich, dass ich wahrscheinlich einen der schönsten Berufe habe, die es gibt. Nämlich Menschen zu helfen, sich besser zu erholen. Am spannendsten wird es dann, wenn mir Kunden voller Freude berichten, dass sie dank meiner Beratung tatsächlich wieder besser schlafen. Oder wenn ich höre, dass ihr Rückenleiden zurückgegangen ist und sie am Morgen wieder richtig ausgeruht sind. Das sind Komplimente, auf die ich sehr stolz bin.

 

Und trotzdem war ich immer noch auf der Suche nach mehr Glück und weniger Stress. Nur arbeiten und mit Vollgas durchs Leben hetzen, das kann‘s doch nicht sein. Und dann, plötzlich kam ich der Lösung auf die Spur:

 

Der zufriedene Mensch lebt in seiner Mitte, er lebt in Balance! Und zufriedene Menschen sind entspannt!

 

Wow, und ich als Bettfachmann komme erst jetzt darauf? Natürlich war die Entspannung schon immer ein Thema. Deshalb legen wir uns ja nachts ins Bett. Aber innere Mitte, Balance und all dieses Geschwätz... ehrlich gesagt, bis vor kurzem hatte ich keine Zeit, darüber nachzudenken.

 

Doch jetzt stelle ich fest, dass die persönliche Balance aus der Entspannung kommt. Und so wurde mir bewusst, was gutes und vor allem richtiges Schlafen bedeutet: Nämlich Kraft, Liebe und Energie, dem Leben das Beste abzugewinnen. Menschen, die gut ausgeruht sind, sind nicht nur glücklicher, sie halten auch mehr aus.

 

Vielleicht denken Sie jetzt, der Ronny Küng ist total abgehoben. Doch Tatsache ist, dass genau solche Impulse immer wieder von Kunden angesprochen werden. Ich höre solche Geschichten seit vielen Jahren und merke auch an mir selbst, was Ausgeglichenheit bewirkt.

 

Kommt dazu, dass mich nicht nur das Thema Schlafen interessiert, sondern auch die Ernährung. Zudem habe ich herausgefunden, dass die häusliche Umgebung, die Wohnatmosphäre und auch die Farbharmonie viel zur Lebensqualität einer Person beitragen können. Mir wurde klar, dass eine gewisse Harmonie durchaus erstrebenswert ist.

 

 

Wie auch immer: Wenn Sie mehr über die Hintergründe des Schlafens und Erholens wissen möchten, lesen Sie die kostenlose Broschüre von Ronny Küng

 

"Besser schlafen - aber wie?"

 

Einfach per E-Mail an info@betten-kueng.ch oder Tel. 056 621 82 42 bestellen oder hier direkt herunterladen.

 

 

Darin erfahren Sie auch einiges über die Zaubertricks der Matratzenbosse, über gewisse Pseudo-Angebote des Bettfachhandels und... warum man sich nichts Gutes tut, wenn man sein Bettduvet statt fachmännisch (Bettfedernreinigung), chemisch reinigen lässt. Diese und weitere Bettgeschichten zeigen auf, wie Ronny Küng denkt, lebt und Geschäfte macht. Es ist ein spannender Bericht, der Menschen wachrüttelt und wer weiss – zu mehr Lebensqualität und Balance führt.

 

Für weitere Infos rufen Sie einfach an: 056 621 82 42